NUR BIO IST
UNS NICHT
GENUG

Warum bei uns viel mehr als bloß EG-Bio
in die Flasche kommt

Natürlich, es gibt auch das ganz normale EG-Bio, aber das haben sich bloß die Beamten in Brüssel ausgedacht. Ganz nett, zugegeben. Aber wir kennen Hühnerbauern, die noch viel, viel weiter gehen. Mit Höfen, auf denen die Uhren langsamer ticken. Genau von da kommen die Eier für unsere Good Eggwhites.

Auf ihren Premium-Bio-Höfen haben unsere Bauern einen Himmel für Legehennen erschaffen. Dort laufen die Hühner frei herum, flattern, picken, können im Sandbad chillen und einen Wintergarten nutzen. Und zum Eierlegen gibt es ordentliche Nester. Eine heile Welt.

Zu Premium-Bio gehört übrigens auch, dass die Hennen jeden Tag 100 % Bio zu futtern bekommen. Die Herden sind kleiner als von den meisten anderen Bio-Verbänden vorgeschrieben. Und im Gegensatz zu anderswo ist ein Hahn pro Hühner-Harem Pflicht.

Das ist nicht nur gut für die Hennen, sondern auch pumperlgsund für dich. Ehrlich 100 % Bio eben.