VON
STOLZEN
HENNEN

Unsere Legehennen sind echte Luxus-Weibchen.
Beste Voraussetzungen für beste Bio-Eier

Unsere Hühner leben auf Premium-Bio-Höfen, gegen die jedes Wellness-Hotel ein Witz ist. Hier genießen Henni & Co. ausgedehnte Spaziergänge ins Grüne, chillen im Wintergarten und futtern zu jeder Mahlzeit 100 % Bio. Und wenn sie sich danach fühlen, legen sie auch mal ein Ei. Allerdings – so viel Stolz muss sein – nur in echten Nestern (Oder spontan während des Fotoshootings). Zum Wellness-Programm gehört auch die strenge Einhaltung der Nachtruhe. Heimlich lesen bei Kunstlicht, das gibt’s nicht. Wäre ja auch schlecht für den Teint. Du merkst schon: Wenn es diese Premium-Höfe nicht schon gäbe, wir hätten sie erfinden müssen. Ein Traum. Auch für die Qualität unserer pumperlgsunden Good Eggwhites.